Sehr sympathisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schmöker2022 Avatar

Von

Das Buch der amerikanischen Stand-up-Comedian Jennifer Fulwiler ist ein wundervoller Ratgeber. Die sechsfache Mutter erzählt sehr ehrlich von ihrer Geschichte und gibt auch Persönliches preis.

Die Autorin gibt in sehr gut unterteilten Abschnitten eine durchdachte Anleitung sein Funkeln zu entfachen.

Hierbei ist ihr sehr wichtig, dass das gefundene Leuchten nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere hilfreich ist. Inspiriert durch ihren Weg und durch sie ermutigt gelingt vermutlich vielen der Weg, seine Gabe zu finden bzw. zumindest seine Stärken.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es liest sich locker, ist mit gut 200 Seiten nicht zu lang und hat mich tatsächlich zum Nachdenken, Freuen und auch zum Handeln gebracht.

Eine Empfehlung für alle, die sich wirklich mit ihren Begabungen und auch Schwächen auseinandersetzen möchten.