Tolles Buch

nic~ole Avatar

Ich finde es ein schönes geschriebenes Buch in einer Welt wo die Menschen voller Selbstzweifel und vielen Selbstbewusstsein sind zeigt es hier in einer tollen Art und Weise auch dass doch jeder etwas tolles in sich trägt und die Welt durch seinen Einfluss ändern kann und das positiv und vor allem dass jeder etwas hat wofür er stehen kann wofür er brennen kann und sich da auch nicht abbringen lassen soll oder von irgend jemanden sagen lassen soll das kannst du nicht mach das nicht du bist ein Nichtsnutz das Buch eignet sich auch gut zum verschenken zum Beispiel einer guten Freundin die in einer schwierigen Situation stehen steckt und keinen Sinn sieht was sie macht ich mag es sehr und würde es immer wieder lesen wenn ich mal ein bisschen Mut brauche ein bisschen positive Energie.
Das Buch lässt sich auch gut als Therapiemittel benutzen bei Patienten mit psychischen Erkrankungen wenn sie nicht wissen was sie eigentlich für einen Sinn haben. Buch beim Lesen jederzeit zur Seite liegen man würde nicht den Anschluss verlieren es ist immer wieder leicht rein zu kommen man kann es auch als iBook lesen so dass man es immer bei hätte.