War ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aika4341 Avatar

Von

Das Cover ist ein wenig kindlich. Das Buch fühlt sich trotzdem sehr gut an.
Die Geschichte und der Schreibstil gefällt mir an sich sehr gut. Die Autorin gibt immer praktische Beispiele zu dem was sie sagen möchte. Somit sind die Beispiele meistens aus dem Leben und sie erzählt viel über sich.
Das fand ich sehr gut. Was ich nicht so gut fand war dass die Autorin sehr viel drum herum geredet hat. Um eine Sache deutlich zu machen hat sie manchmal mehrere Seiten Gebraucht. Dadurch hat sich das Buch für mich ein wenig gezogen.
Also wenn jemand etwas über sich lernen möchte. Ist das Buch sehr gut. Das ist ziemlich kurz und hat viele praktische Beispiele. Es sind um ehrlich zu sein keine neuen Tipps dabei, keine Sachen die einem nicht schon selbst bekannt waren. Aber vielleicht werden manche Sachen manchen durch dieses Buch bewusst. Für mich ist es einfach ein wenig zu drum herum gesprochen.