Wertvoll

anjulje12 Avatar

Jennifer Fulwiler berichtet in diesem Buch auf 208 Seiten davon, wie sie ihr" Funkeln" gefunden hat. Klingt seltsam, bedeutet aber nichts anderes als, das sie den eigentlichen Sinn des Lebens und die für sie daraus resultierende Kraft für den Alltag gefunden hat. Sie hat mich persönlich sehr dazu angespornt, mich auch damit auseinander zu setzen, was genau mich begeistert, was möchte ich unbedingt machen, das mich persönlich glücklich macht? Für mich persönlich war das Lesen des Buches so ein "aha Effekt" im Alltag gehen die persönlichen Bedürfnisse, Vorlieben und Träume meist verloren, dieses Buch hat mich daran erinnert wie wichtig es ist, mehr darauf zu achten! Durch den Einbau von persönlichen Erfahrungen der Autorin, kam sie mir gleich viel sympathischer rüber und man hat so eine Art Bindung zu ihr Aufgebaut. Das Buch fängt einen auf beim lesen, es nimmt nämlich Bezug auf den Umgang mit Rückschlägen, was ich auf jeden Fall auch mit am interessantesten fand beim lesen. Ein Ratgeber, der eigentlich keiner ist, da man ermutigt wird selbst zu denken und zu handeln! Auf jeden Fall hochinteressant, informativ und vorallem inspirierend!