Jeder wird sich an der ein oder anderen Stelle wiederfinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Nicole Jäger war mir vor Ihrem Buch "Du hast ein recht darauf, glücklich zu sein" schon bekannt - aber ohne vorher etwas von ihr gelesen zu haben. Man müsste meinen, dass jemand, der in den letzten Jahren so erfolgreich war, auch glücklich ist, doch dass das nicht immer so ist, sehen und lernen wir hier - zudem es den meisten von uns doch ähnlich geht, oder?

"Du hast ein recht darauf, glücklich zu sein" ist ein ehrliches und intensives, kurzweiliges Buch, dass den Leser ganz nah an den Mensch Nicole Jäger ranlässt, nicht an den Comedien auf der Bühne, die Autorin, einfach den Menschen zwischen Selbstzweifeln und Sorgen, dem auch nicht immer die Sonne aus dem Popo scheint. Authentisch und liebenswert. Ein Buch, wie eine kleine Reise zu sich selbst -und ein Buch in dem man sich an vielen Stellen wiedererkennt.

Der Schreibstil ist kurzweilig und authentisch, ein Buch, dass nicht immer "Spaß" macht, aber wertvoll ist - und am Ende weiß man, dass es bergauf geht, dass man sich selbst um sich kümmern muss und auf sich hören! Ein wirklich gutes Buch!