Eine lockere Liebesgeschichte, die man einfach lieben muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenchen2707 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, da ich jetzt schon öfters die Bücher der Reihe gesehen habe, musste ich nun endgültig schauen, was sich unter dieser Hülle verbirgt.
Der Klappentext war diesbezüglich schon einmal sehr vielversprechend. Ich bin nämlich immer ein sehr großer Fan davon, wenn das Buch eine ganze Freundesgruppe begleitet. Natürlich kann auch klar sein, dass es innerhalb dieser Freundesgruppe noch einmal Charaktere gibt, die eben mehr herausstechen, aber die Beziehungen zwischen den Figuren tiefer zu erforschen, macht mir immer viel Spaß.
Vor allem das Thema, dass dieses Buch behandelt spricht mich wirklich an. Ich bin ein totaler Fan von solchen unerwarteten Liebesgeschichten. Was das angeht war auch schon "Das Avery Shaw Experiment" ein Volltreffer.
Ich bin gespannt, wie es mit Evie, Ed und Finlay weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin scheint mir bis jetzt sehr gekonnt und man merkt eben sofort, dass sie schon etwas Übung hat.