Einer wieder ein richtiges Sahnestück!

bookterella Avatar

Das Cover ist auch wieder in dem Stil gehalten wie alle anderen Bücher der Autorin, ich finde es passt einfach, es macht diese Bücher irgendwie einzigartig und haben einen Widererkennungswert.
Ich mag den Schreibstil nach wie vor super gerne, man kommt flüssig durch die Seiten, es ist mit viel Humor geschrieben und es macht wieder den Eindruck, als könnte das Buch eine wahre Wohlfühlgeschichte werden.

Die Charaktere, die ich bis jetzt kennengelernt habe, bzw. kennenlernen durfte, sind mir alle super symphatisch, mir gefällt die Konestalltion von 4 besten Freunden und der irgendwie "unliebsamen" Partnerin von Ed.
Eve trifft es hier wohl am schlimmsten, da sie ja heimlich für Ed schwärmt, was irgendwie ein bisschen nach etwas "Drama" riecht, aber es verspricht eben auch eine wundervolle Geschichte, die auf zwei Weisen ausgehen kann.

Ich habe mittlerweile schon mehrere Werke der Autorin gelesen und kann mich nun selber als Fan bezeichnen, ich würde mich sehr freuen, die Geschichte weiterlesen zu können, bevor sie erscheint.