Leider nicht mehr mein Ding

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
damaged-goods Avatar

Von

Die letzten Jahre war ich ein großer Mhairi McFarlane Fan und habe mich auf jedes Buch gefreut, das von ihr herauskam. Von ihrem letzten Werk war ich ziemlich enttäuscht, wollte dieser Leseprobe hier aber auf jeden Fall eine Chance geben. Leider muss ich auch dieses Mal wieder sagen, dass mir zwar der Klappentext und das Cover gefällt, aber der Humor und die Dynamik zwischen den Figuren im Freundeskreis nicht meinen Geschmack trifft. Die lockeren Sprüche und Mhairis Schreibstil kommen bei mir nicht mehr an. Ich weiß gar nicht, ob sie früher anders geschrieben hat oder ob sich mein Lesegeschmack einfach verändert hat, aber für mich steht nach diese Leseprobe leider fest, dass ich kein weiteres Buch von ihr mehr lesen möchte.