Manchmal reicht die Zeit nicht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch? Kann ich euch nicht verraten... warum nicht? Weil ich im Moment leider kaum Zeit habe und entsprechend die Leseprobe nicht geschafft habe, zu lesen.
Und warum schreibe ich das hier? Oft sehe ich hier Leseeindrücke, bei denen ich mich frage, ob die Leseprobe überhaupt gelesen wurde. Das macht mich dann oft traurig, weil ich mir in der Regel immer die Zeit dafür nehme und dann einen ehrlichen Eindruck hinterlasse.
Jetzt schaffe ich es tatsächlich einmal nicht und sicher hätte ich auch einfach irgendwas schreiben können, um halbwegs den Eindruck zu erwecken, dass ich die Leseprobe gelesen hätte. Das wäre aber nicht ich!
Deshalb kann ich hier nur absolut versichern, dass ich alle Bücher von Mahiri McFarlane bisher geliebt habe und ich brauche keine Leseprobe, um zu wissen, dass ich auch das neue Buch lieben werde. Sie schreibt einfach so wunderbar schön und humorvoll... unvergleichlich unter den Liebesromanen.