Vielleicht liegen ihre besten Bücher bereits hinter ihr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut, obwohl ich das letzte so Lala fand. Kaum hatte ich angefangen, die Leseprobe zu lesen, war ich enttäuscht. Der Anfang erinnert mich an ein schlechtes Buch, das ich vor ein paar Monaten gelesen habe. Beste Freunde in den Dreißigern, die regelmäßig in ein Pub gehen, um bei einem Quizabend immer wieder gegen die gegnerische Mannschaft zu verlieren. Die Gespräche wirken gewollt witzig. Und auch bei diesem Buch fällt mir auf, dass die Autorin versucht, witzig zu sein, ohne dass sie es ist. Vielleicht kriegt sie ja noch die Kurve, denn ich weiß ja, dass sie auch schon schöne, süße Liebesgeschichten geschrieben hat und ich hoffe, das ist bei diesem Buch auch noch der Fall...