Wo wird dich die Liebe hinführen

steffi2702 Avatar

Seit collegezeiten sind Eve, Ed, Susie und Justin beste Freunde. Sie treffen sich regelmäßig in einem Pub zu einem Quizabend.
Eve ist schon seit längerer Zeit heimlich in Ed verliebt, keiner ihrer Freunde weiss darüber bescheid. Sie hat auch nicht den Mut es ihrem besten Freund Ed mitzuteilen.
Bei einem weiter Quiz Abend im Pub erlebt sie ihre ganz eigene Hölle,indem die Freundin von Ed diesem einen Heiratsantrag macht und er annimmt.
Ihre Freunde halten nichts von der Freundin von Ed und sehen sie auch nicht als Mitglied ihrer Clique an, was an der jetzigen Situation nichts ändert. Zur Feier wird angestoßen, Eve hingegen ertrinkt ihren Kummer und beschließt auf dem nach Hause weg Zack anzuschreiben der in einer Bar arbeitet. Was soll schon so schlimm an einem one night stand sein.
Ich freue mich wie die Geschichte weitergeht. Ob Eve den Mut doch noch aufbringt um ihren besten Freund ihre Gefühle zu gestehen oder ob sie jemand besonderen für sicv kennen lernt. Ob die Freundschaft der 4 Protagonisten bestehen bleibt oder ob diese an der möglichen Hochzeit von Ed zerbrechen wird.
Wird Ed seine jahrelange Freundin heiraten oder beschließt er doch sich zu trennen.
Sobald ich angegangen habe zu lesen wollte ich wissen wie es weitergeht. Ich mag alle Protagonisten die bis jetzt erwähnt wurden ebenso die kurz angeschnitten Art und deren Verhalten zueinander. Bon gespannt wie sich jeder so entwickelt, aber besonders gespannt bin ich darauf ob Eve ihr Glück finden wird.