Absolut Lesenswert!

sille48 Avatar

Das Cover und die Leseprobe haben mich direkt neugierig gemacht.
Klar wollte ich wissen wie die Geschichte weitergeht. Denn schon von Beginn an war ich mittendrin. Der Schreibstil ist wirklich toll!

Susie, Ed, Eve und Justin sind schon sehr lange befreundet. Bereits seit der Collegezeit. Sie spielen regelmäßig Kneipenquiz in einem Pub.
Eve, um die sich die Geschichte hauptsächlich dreht, ist schon eine Ewigkeit in Ed verliebt. Davon weiß aber niemand. Dieser bekommt aber nun von seiner Freundin einen Heiratsantrag, den er auch noch annimmt. Eve ist furchtbar enttäuscht. Hinzu kommt noch ein tragischer Unfall. Das ist ein ziemlich trauriger Teil der Geschichte.
Alle Ereignisse verbreiten ziemliches Chaos in Eve's Kopf und wecken Zweifel. Viel ist einfach nicht wie es zunächst scheint. Es geht dabei auch um die Vergangenheit, Geheimnisse und Streitigkeiten.

Ich finde alle Charaktere im Buch sehr sympathisch und authentisch. Man fühlt sich beim Lesen einfach wohl.

Auch wenn man beim Blick auf das Cover eine sehr lockere und sehr leichte Lektüre erwartet, wurde ich überrascht. Positiv! Es ist auch nicht nur eine einfache Liebesgeschichte, es geht um so viel mehr! Die Geschichte ist viel tiefgründiger als ich zunächst gedacht habe. Dabei aber trotzdem humorvoll und einfach zu lesen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Eine tolle Mischung von Gefühlen.
Mir war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.