Charmante und tiefgründige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schön gestaltet und mit einer schönen Farbkombination.



Das Buch beginnt mitten in der Geschichte und man lernt die 4 Freunde bereits gut kennen.

Die Geschichte erreicht schnell einen spannenden Höhepunkt, welcher mich berührt hat.

Die Autorin beschreibt den Unfall von Susie mit viel Fingerspitzengefühl, vorallem auch die daraus entstehenden Emotionen, wie Trauer und Fassungslosigkeit. Ich konnte mich gut in Eve und ihre Freunde hineinversetzen und hatte das Gefühl hautnah dabei zu sein. Mit Eve und ihren Freunden die Gefühle zu durchleben hat mich sehr bewegt.

Der trockene, britische Humor wurde gekonnt eingebunden, so dass es auch zwischen durch mal etwas zu lachen gab.



Die Charaktere waren sehr detailliert und lebensnah beschrieben, so dass manndas Gefühl hatte, sie richitg kennen zu lernen.



Ich fand das Buch sehr gut geschrieben vor allem charmant und vielseitig.