Ein Schicksalsschlag und seine unergründbaren Wege

unicorn-flowers Avatar

Eve, eine Mitte Dreißigjährige, ist seit über 11 Jahren in ihren besten Freund Ed verknallt. Er wird bald heiraten, aber leider nicht Eve. Das Quartett um Eve und Ed wird mit Susie und Justin abgerundet. Sie sind seit Jahren miteinander befreundet.
Doch dann passiert ein Unglück und die Ereignisse überschlagen sich. Plötzlich steht Fin auf der Türschwelle und alles ändert sich.

Leider wird das Cover der Geschichte nicht gerecht. Die Geschichte hat so viel Tiefgang und phantastische Wendungen, dass dieses Cover zu schlicht ist.
So viele Tränen vergossen und innerliche Jubelschreie geschrien habe ich in einem Buch noch nie . Die Figuren um Eve sind super phantastisch und die Charakterzüge jeder einzelnen Person ist detailreich ausgearbeitet worden.
Der leichte Schreibstil und seine ausdrucksstarken Wörter, die sofort die Phantasie anregen, machen dieses Buch einzigartig.

Fazit: So eine hochemotionale Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich konnte dieses Buch nicht weglegen und war innerhalb 1 Tages mit dem Buch fertig. Ein Phantastisches Buch.
Eine Absolute Leseempfehlung