Interessante Liebes-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalisa9 Avatar

Von

Die Geschichte handelt von den besten Freunden Eve, Susie, Ed und Justin. Vier beste Freunde treffen sich regelmässig im Pub zum Quiz. Neuerdings ist auch Ed's Freundin mit dabei. Sie findet jedoch schon länger kein Anschluss an die Gruppe. Eve ist sie schon seit ihrer Jugend heimlich in Ed verliebt. Doch der macht seiner Freundin beim gemeinsamen Pub-Quiz-Abend einen Heiratsantrag! Mit mitte Dreissig schliesst sich für Eve also diese Tür endgültig. Der neue Roman von Mhairi McFarlane ist humorvoll und man wird gleich mit dem Geschehen mitgerissen.

Doch dann passiert schlägt das Schicksal zu und die Ereignisse überschlagen sich. Fin - Susies älterer Bruder - taucht auf der und alles ändert sich. Doch je mehr Gefallen Eve an Fin findet, umso mehr wird Ed wieder unsicher, ob seine Hochzeit das Richtige ist. Wer entscheidet sich denn nun für wen? Erst kein Herzensbrecher für Eve und dann gleich zwei. Ein turbulenter Liebesroman, der sich dank viel Humor sehr kurzweilig liest.