Leider nicht meins..

xbooksventure Avatar

Du hast mir gerade noch gefehlt 🌕

Zwei Herzensbrecher sind (k)einer zu viel

Eve, Mitte 30, steckt immer noch in ihren Jugendträumen fest und hat sich gerade mal eine Katze zugelegt, während alle anderen um sie herum erwachsen geworden sind. Sie ist eigentlich nicht neugierig und saugt Schuldgefühle auf wie einen Smoothie zum Frühstück.
Die „Beziehung“ zu Ed begann damals sehr plötzlich und endete noch schneller aus einem blöden Missverständnis. Als das rauskam, war Es allerdings schon mit Hester zusammen. Die Beziehung hielt bis zum heutigen Tag und naja Hester machte ihm einen Heiratsantrag, aber keiner aus der Freundesgruppe mochte sie.
Ich fande die ersten 100 Seiten etwas anstrengend zu lesen. Es sind Dinge passiert ja, aber bis dahin nichts wichtiges (naja vielleicht dieser Heiratsantrag)
Als den Finlay auftaucht, wird es schon interessanter. Dazu muss ich sagen, dass Finlay einfach unausstehlich ist. Puuuh also ich hatte schon ein paar Aggressionen wegen ihm. Wie oben erwähnt ist Eve eigentlich nicht neugierig, als sie dann über einen bestimmten Brief stolpert, der ihren Namen erwähnt, muss sie ihn einfach lesen. Ich war auch sehr geschockt, was ich da gelesen habe. Das gab der ganzen Geschichte nochmal etwas mehr. Je mehr ich gelesen habe, desto anstrengender wurde es leider für mich. Viel zu viel unausgesprochenes und unnötiges Drama. Naja mit Finlay wurde es immer besser, er wurde mir dann doch sympathischer.
Zusammengefasst würde ich sagen, es war ganz okay, aber jetzt nicht unbedingt etwas für mich.