Nettes Buch

antjedomenic Avatar

Eve, Susie, Ed und Justin sind seit Studienzeiten beste Freunde. Eve ist zudem seit dieser Zeit in Ed verliebt. Doch Ed ist in einer Beziehung und seine Freundin macht ihm nun einen Antrag.

Ein Unfall von Susies älteren Bruder Finlay wirbelt alles durch einander. Und das schwarze Schaf der Familie sorgt für jede Menge Chaos. Als Eve feststellt, dass sich unter Finlays rauer Schale ein gar nicht so unattraktiver Kern verbirgt, spielt Ed plötzlich mit dem Gedanken, die Hochzeit abzusagen. Was für Eve ein Grund zur Freude sein, hat ihr jetzt gerade noch gefehlt.

Mir hat der Einstieg in die Geschichte super gefallen. Die Autorin hat einen flüssigen Scheibstil und legt viel Humor in ihre Geschichte, was mir gut gefällt. Ja es geht auch um Liebe und Gefühle, das ist richtig, doch auch eine Prise Humor gehört für mich dazu.

Freundschaft und auch Liebe sind in dieser Geschichte von großer Bedeutung. Für mich hat das die Autorin perfekt geschafft und ich hatte tolle Lesestunden. Für mich steht fest, dass ich weitere Bücher der Autorin lesen muss.

Ich vergebe 4 Sterne!