Pub Quiz mit Nebenwirkungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseruth Avatar

Von

Mhairi McFarlane hat es wieder geschafft, man bzw frau lacht, weint ein bisschen und schmilzt dahin zwischen den Seiten! Dieses mal begleiten wir Eve, die mit ihren langjährigen Freundeskreis regelmäßig beim Pub Quiz teilnimmt. Ihre beste Freundin Susie, die sie seit Kindertagen kennt, Justin und Ed. Ed, in den Eve eigentlich seit Jahren verliebt ist, der aber mit Hester zusammen ist und diese macht an diesem einen schicksalhaften Pub Quiz Abend Ed einen Heiratsantrag, hach du Schreck... Doch es passiert noch Schlimmeres und plötzlich steht Susies verhasster Bruder Finley, der in Amerika lebt, auf der Matte. Der Finley den Eve auch seit ihrer Kindheit kennt, der nun unverschämt gut aussieht aber sich auch unverschämt benimmt... Wieder schreibt Mhairi McFarlane einem direkt ins Herz und man ist und bleibt gespannt was auf Eve noch so zukommt!