Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Ed und Eve sind Freundr fürs Leben könnte man meinen. Durch eine dumme Panne wird aus den Beiden kein Paar und sie bleiben Freunde. Eve ist Dauersingle und Ed in einer Beziehung.

Das Cover des Buches ist typisch für die Autorin. Es ähnelt den anderen bereits veröffentlichten Büchern. Mir gefällt es, weil es dadurch einen Wiedererkennungswert hat.

In diesem Buch kommen die Emotionen absolut nicht zu kurz. Es ist sprichwörtlich eine Berg- und Talfahrt. Ich konnte mich beim Lesen sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Der Autorin ist es sehr gut gelungen die positiven und negativen Emotionen in der Waage zu halten. Auch der Humor kommt hier mal wieder nicht zu kurz.

Die Kapitellänge habe ich als angemessen und nicht zu lang oder kurz empfunden.

Fazit: Ein Buch, das man lesen sollte, wenn einem bereits die anderen Bücher dieser Autorin gefallen haben.