Sehr toller Roman

leseratte2703 Avatar

"Du hast mir gerade noch gefehlt" von Mhairi McFarlane ist ein sehr toller, lustiger Roman. Das Cover ist sehr toll gestaltet worden und passt zu der Geschichte des Buches. Ich habe bereits mehrere Bücher von der Autorin gelesen und bin jedes Mal sehr begeistert. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen Schreibstil. Der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen.

Mhairi McFarlane beschreibt die Hauptprotagonisten Eve, Finlay und Ed, aber auch Justin und Susie sehr gut. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, sodass man auch mal eine kurze Pause zwischendurch zum Lesen nutzen kann.
In diesem Buch geht es um Eve, sie ist 34, arbeitet als Texterin für ein Online-Portal, ist seit Ewigkeiten in Ed verliebt und ist immer noch mit ihrer Jugendclique befreundet. Doch Ed ist seit Studienbeginn mit Hester zusammen. Als Hester und Ed sich verloben, ist Eve am Boden zerstört, doch ein tragischer Unfall stellt kurz darauf ihr ganzes Leben noch mehr auf den Kopf. Werden sie und Ed doch noch zusammenkommen oder kommt ein anderer Mann ins Spiel?