Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Cover ist super ansprechend und überschaubar gestaltet. Die Farben sind fröhlich und leicht gewählt. Der Titel lässt eine humorvolle und leichte Geschichte erahnen. Doch die Autorin hat mich mit der Handlung sehr überrascht. Nicht nur Humor, Liebe und Eifersucht, sondern auch Trauer und Verlust kommen in dem Buch vor. Der Schreibstil spricht mich an. Ich konnte mich gut in die Protagonisten rein versetzten und finde jeden einzelnen Charakter gut gewählt und authentisch.

Eve ist die Hauptprotagonistin. Sie arbeitet als Texterin, ist damit aber nicht sehr glücklich. Ihre große Liebe ist Ed. Der aber allerdings von seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag annimmt. Das Chaos scheint perfekt, doch es kann immer schlimmer kommen. Das erfahren auch Eves andere Freunde, Susie und Justin.

Für meinen Geschmack waren es etwas viele Charaktere, aber nach einer Eingewöhnungslesezeit, konnte ich mich gut arrangieren.

Ich finde, das Buch hat Tiefgang und kann es nur empfehlen.