Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Mhairi McFarlane - Du hast mir gerade noch gefehlt

Das Cover ist genau passend zu den anderen Büchern von Mhairi McFarlane. Ich mag es immer, wenn die Bücher eines Autors/ einer Autorin zusammen passen.

Inhaltlich würde ich es auf der einen Seite als ein klassisches Buch von Mhairi McFarlane bezeichnen, auf der anderen Seite jedoch auch mit einer unerwartet traurigen Seite. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Dadurch zeigt die Autorin jedoch auch, dass sie auch mit ganz anderen Stimmungen umgehen kann. Begeistert hat mich hier, dass das Buch dennoch seine Leichtigkeit im Ganzen betrachtet nicht eingebüßt hat.

Insgesamt wieder einmal ein wirklich tolles und auch bewegendes Buch von ihr, was mich wieder einmal in meiner Meinung bestärkt, dass sie eine wirklich tolle und lesenswerte Autorin ist. Immer gerne mehr davon.