Unerwartet, aber schön!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Seit Ihrer Studienzeit ist Eve mehr oder weniger heimlich in Ed verliebt. Ed gehört in den Kreis Ihrer engsten Freunde, zu der auch Susie und Justin gehören. Zu Ihren Ritualen gehört auch ein Treffen zu einem Pub-Quiz-Abend. Und bei einem solchen Abend passiert das Unglaubliche! Eds Freundin macht Ihrem Freund dort einen Heiratsantrag und somit nimmt die Katastrophe ihren Anfang. Dann ruft auch noch ein tragischer Unfall von Susie deren älteren Bruder Finlay auf den Plan und das Chaos ist perfekt. Man kann sagen, Finlay das schwarze Schaf der Familie und auch Ed, der sich seiner Sache auf einmal nicht mehr so sicher ist, bringen das Leben von Eve schon ziemlich durcheinander.
Meine Meinung: Es ist wieder ein typischer Roman dieser Autorin. Wenn man einmal beginnt die Geschichte zu lesen, kann man gar nicht aufhören. Diese Geschichte ist wieder voller Emotionen und sehr viel Gefühl. Auch gibt es immer auch noch Momente, bei denen man schmunzeln kann. Ich liebe diese Geschichten. Sie hinterlassen immer ein gutes Gefühl. Ich hatte sehr angenehme Lesestunden und freue mich schon jetzt auf weitere Storys von Mhairi McFarlane. Das Buch-Cover ist wieder sehr passend, so wie bereits bei den früheren Werken. Man könnte behaupten, es ist schon fast ein Aushängeschild der Autorin.