Unterhaltend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

In „Du hast mir gerade noch gefehlt“ geht es um die jahrelange Freundschaft zwischen Ed, Susie, Justin und Eve.
Nach einem tragischen Unfall taucht plötzlich Susies Bruder Finlay, der in den USA lebt, auf und bringt Susies Welt durcheinander.

Im großen und ganzen hat mich das Buch gut unterhalten. Leider habe ich mich am Anfang etwas durchkämpfen müssen. Für mich hat die richtige Story erst circa ab der Hälfte des Buchs angefangen. Ab da Beginnt sich die Geschichte zwischen Eve und Finlay zu entwickeln. Alles was vorher passiert trägt natürlich zum Aufbau der Geschichte bei, hätte aber gerne etwas kürzer sein können. Wer also auf eine rein romantische Story hofft, wird hier etwas enttäuscht.

Das Cover sieht wie immer gut aus. Sehr schön finde ich, dass Alma sofort am Cover erkannt dass dieses Buch von Amharic McFarlane ist. Denn alle Bücher sehen sich ähnlich.

Das Buch ist für alle zu empfehlen die gerne Bücher über das Leben lesen und ein bisschen auf britischen Humor stehen.