Völlig anders als erwartet… Leider🥺

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover ist so typisch für Mhairi und mit ein Grund das ich immer sofort auf den Zug aufspringe.
Auch diesmal hört es sich nach einem klassischen Buch ihrerseits an, Viererclique, eine davon heimlich in einen der Typen verliebt und nun will ausgerechnet er heiraten!!!
Ehrlich, alle Weichen sind gestellt und ich bin guter Dinge und dann DAS….
Ohne zu Spoilern nimmt die Handlung eine dramatische Wendung, die einfach mal die Stimmung vom Rest des Buches ausmacht und die ist von nun an, melancholisch, traurig und manchmal nur verzweifelt.
Nicht das ich falsch verstanden werde, das Buch ist trotzdem interessant und ich bin mir sicher es wird vielen gefallen, aber wenn ich an die Autorin denke, dann schiesst mir sofort in den Kopf:
Amüsante Unterhaltung, mit vielen herrlich skurrilen Irrungen und Wirrungen, die einfach nur Spaß machen. Das trifft hier für mich nicht zu.
Trotzdem würde ich es einer Freundin empfehlen, die völlig unbefangen an das Buch heran geht, da sie von der Autorin noch nichts gelesen hat…