Dauergrinsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyju Avatar

Von

Ich kann förmlich seine Stimme in meinem Kopf hören, während ich die Zeilen lese und allein das zaubert mir schon ein Dauergrinsen ins Gesicht. Ich mag den Humor von Thorsten Sträter, seine Art zu erzählen, sein oft ungewöhnlicher Rhythmus kombiniert mit zT eigenwilliger Wortwahl. Und genau das findet sich hier offenbar in Textform wieder. Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, aber bei der Leseprobe schon mehrfach herzhaft lachen müssen. Wie ich es finde, dass mehrere Themen quasi ähnlich Kurzgeschichten offenbar relativ unzusammenhängend aufeinander folgen, weiß ich noch nicht. Aber ich habe große Lust weiterzulesen, hoffentlich noch ein paar Mal herzhaft zu lachen und gute Stimmung in meinen Tag zu bringen!