Fitness für Torsten, Fitness für unsere Lachmuskeln

meinname1989 Avatar

Kennen Sie das wenn man einfach mal richtig herrlich lacht? So sehr, dass einem die Tränen kommen? Nein? Dann rate ich das Buch von Torsten Sträter zu lesen auch wenn der Mann selber nicht lachen tut (das haben wir alle bei LOL Staffel 1 gelernt), Sie werden das bestimmt. Torsten Sträter nimmt uns mit in eine seine wirre Gedankenwelt. Sie glauben zu wissen, wie hart es ist, auf Zucker zu verzichten? Dann haben Sie bestimmt nicht wie Torsten einen kalten Entzug vom Zucker gemacht, inklusive Albträume und einer Notration Zucker „Machen Sie mir den Kofferraum damit voll“
Wussten Sie eigentlich auch, dass man seine zweite Rechtsschutzversicherung nicht mit der ersten Rechtsschutzversicherung verklagen sollte? Warum nicht? Auch das erfahren Sie durch Torsten. Oder das man seinen Fitnesskumpel nicht im Fitnessstudio anschreien sollte, wenn dieser die Eisenstange ohne Gewichte stemmt? Oder das Zumba zu einen Notaufnahmefall werden kann? Nein? Dann sollten Sie Torsten eine Chance geben und erfahren was er noch alles in den letzten zwei Jahren erlebt hat.