Absolut neben der Rolle

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Ich will ganz ehrlich sein,

Nachdem mir ein Freund dieses Buch gab und mich darum bat, als ein erfahrener Mensch im Bereich Entspannung, Einklang von Körper, Seele und Geist sowie mit einem Hauch von „spiritueller Angeschlagenheit“, das Buch zu lesen und meine Meinung dazu zu sagen, wollte ich dies auch tun.

Als ich dann anfing, das Buch zu lesen, dachte ich so für mich, dass ich all die beschriebenen Dinge doch bereits alle kenne und frage mich, welchen tieferen Sinn ich diesem Buch abgewinnen könne. Je länger ich das Buch las, um so länger suchte ich. Schließlich gab ich genervt auf und muss sagen, dass ich mich sowohl vom Inhalt als auch von der Schreibweise des Autors aber auch von der Aufmachung des Buches absolut nicht inspirieren lassen konnte.