Einmalig, auf den Punkt gebracht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merlinb Avatar

Von

Ich habe schon viele Bücher, die in die Richtung Lebensratgeber gehen, gelesen. Ständig auf der Suche nach dem Rezept aus meinen Depressionen so langsam heraus zuschwimmen. Einige habe auch geholfen und waren, bzw. sind sehr einfühlsam und lehrreich geschrieben. Dieses hier aber trifft den Punkt. Noch nicht ganz fertig mit dem Buch bin ich dennoch schon soweit, dass ich behaupten kann, dies ist eines der besten. Der Verfasser sieht alles nicht aus einer entfernten Sicht, oder von einem Hochsitz aus, sondern erzählt von mittendrin. Das macht das Geschriebene dann auch so verständlich und umsetzbar. Die Gedanken sind nicht , so empfinde ich das, aus dem , jetzt mach mal, sondern aus dem , ich habe es selbst erlebt, geboren. Ein Buch, welches ich jedem, ausnahmslos jedem empfehlen kann. Egal ob psychisch angeschlagen oder in der Meinung total gesund. Es ist ein genialer Ratgeber für den Weg raus, aus dem Leiden, wie auch ein Leitfaden, wie vermeide ich in das Leiden zu geraten.
Tolles Buch