Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Blake B. Bauer schreibt in dem Buch "Du lebst nicht um zu leiden" darüber, wie man Angst und Unsicherheit überwinden kann und so den Weg zu Glück und Selbstliebe zu finden.
Die Tips und Anregungen im Buch sind wirklich sehr hilfreich und können wirklich helfen etwas zu verändern.
Besonders weil der Autor einen an seinen eigenen Erfahrungen teilhaben lässt kann man sicher viel auf sich selbst reflektieren und aus den Erfahrungen des Autores lernen.
Vor allem die farbliche Gestaltung im Buch ist nicht nur sehr gut gemacht, sondern trägt auch noch zum Verständnis bei, denn so ist das ganze Buch sehr schön strukturiert.
Alles in allem ein sehr guter Ratgeber, der sicher noch vielen Menschen helfen kann. Sehr zu empfehlen!