Liebe dich selbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viktoria_anna Avatar

Von

Geprägt von der eigenen Leidensgeschichte gibt Blake D. Bauer eine Anleitung, um sich selbst zu finden und das Ersehnte zu bekommen.
Uns wurde beigebracht, uns selbst hintanzustellen, um andere zufriedenzustellen und Glück und Liebe zu finden. Schritt für Schritt auf dem Weg zur bedingungslosen Selbstliebe lernt man sich selbst besser kennen und schätzen.
Das Buchcover wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar und der Klappentext lässt auf einen langweiligen Selbsthilferoman schließen, was sich beim Lesen zum Glück nicht bewahrheitet hat. Inspirierende Zitate ergänzen den Text und Schlüsselsätze können jeden Tag vorgesagt werden, um die negativen in positive Gedanken umzuwandeln. Werde das Buch bestimmt noch öfter zur Hand nehmen!