Nicht ganz meins.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Dies Buch ist nicht ganz nach meinem Geschmack. In Zeiten von Depression und psychischen Problemen hat es sicher seine Berechtigung. Die Tipps von Achtsamkeit und in die Füße Atmen sind für mich sehr befremdlich. Das ist aber reine Geschmackssache. In der Familie haben wir gerade einen Fall von starker Depression. Diese Person war begeistert von diesem Buch. Da es sich aber hier um meine Rezession handelt, fällt sie leider etwas negativ aus. Sorry. Selbstliebe und in sich selbst zu Hause zu sein hat mich sehr an die 70ger Jahre Flower Power Zeit erinnert. Loslassen und sich selbst spüren, sich von der Angst lösen. Sorry, das war nichts für mich. Ich hatte Probleme das Buch bis zum Ende zu lesen. Es war qualvoll es zu schaffen. Bildet Euch eine eigene Meinung über dieses Sachbuch. Für mich war es definitiv nicht das Richtige.