Was anderes vorgestellt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
narcissas_zeilen Avatar

Von

Ich muss sagen ich habe mir wirklich was anderes und hilfreicheres vorgestellt. Bei jedem Kapitel Anfang kam der EIN UND DER SELBE TIPP!!
Ich hätte mehr Tipps erwartet oder mehr Übungen damit man sich selbst liebt. Text alleine ist damit nicht getan, zumindest bei keiner so instabilen Person wie mir und leider gibt es viel davon. Text, Text,Text. Stelleweise das Gefühl gehabt der Autor suchte nur eine Plattform für sein erlebtes.
Der Schreibstil ist okay, es werden die Dinge bei Namen genannt wie sie sind und ich Teile was den Körperlichen Gesundheitsgrad angeht die gleiche Meinung wie der Autor aber leider stand nichts neues in dem Buch was man nicht schon mal gelesen hat. Schlagt ein anderes Buch Auf, was das gleiche Thema habt und ihr sieht genau das gleiche.