Ungeklärte Fragen, die beantwortet werden müssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dana09 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Schon am Anfang taucht die Frage auf, warum Johan am Tag seiner Hochzeit auf der thailändischen Insel verhaftet wurde und damit aus dem Leben seiner frischgebackenen Ehefrau Carrie verschwand.

Diese ist zwölf Jahre später wieder verheiratet und hat Zwillinge. Ich würde gerne wissen, wie Carrie reagiert als es plötzlich wieder ein Lebenszeichen von Johan gibt. Ist sie tatsächlich bereit ihr bisheriges Leben mit ihrer Familie aufzugeben? Kann sie das Rätsel um das damalige plötzliche Verschwinden von Johan lösen? Wird sie sogar in kriminelle Machenschaften hineingezogen?

Das Cover wirkt für mich nur auf den ersten Blick idyllisch. Durch die Wellen und dass das Haus zu nahe an den Klippen steht, ist eine gewisse Bedrohung spürbar.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar.