Anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Jeder ist einzigartig, nicht nur unser Charakter, sondern auch unser Körper. Dieses Buch zeigt auf sehr moderne Art und Weise, wie sich der Körper verändert. Dabei gibt es eben nicht nur klassisch, mit heller Hautfarbe, Mann und Frau.
Interessant, aber auch etwas befremdlich im Vergleich zu den Aufklärungsbüchern der letzten Jahrzehnte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Der erste Eindruck war okay, fand es gut, dass Fachbegriffe genutzt wurden und es mit der Zeit mitgeht, aber dann Ausdrücke wie „Pippimachen“ wieder genau das Gegenteil. Vielleicht möchte man sich da dem Sprachstil des Alters anpassen? Widerspricht sich mir aber.
Ich bin mir bei der Leseprobe bisher auch unsicher, ob das Alter hier so passend ist, aber dafür müsste sich man das komplette Buch genauer anschauen.