Leseeindrücke zu Düsterhof

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:02

unschuldig!

Die Anwältin Annabelle Hart setzt auf die Unschuld ihres Mandanten! Aber sie braucht Beweise...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:58

Am Reiterhof

Was an diesem Buch als erstes auffällt, ist das tolle - passend zum Titel düster - gestaltete...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:43

düsterer Thriller

Eine tote Frau. Ein Verdächtiger. Was für ein furchtbares Verbrechen! Aber sie ist nicht das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:22

Krimizeit

Jetzt ist genau die richtige Zeit sich draußen in die Frühlingsonne zu setzen und einen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:16

DÜSTER

Düster ist das richtige Wort für dieses tolle Buchcover! Spannend erzählt ist man gleich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:57

Herzlich

Ich kenne die Bücher um den Ermittler oder Detektiv Herzlich nicht. Darum weiß ich jetzt nicht ob...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:53

Serienmörder

Ein Mord. Ein Verdächtiger. Aber es kommt alles ganz anderers. Hier scheint ein Serientäter...

annchen2510
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:49

Düster

Prima erster Eindruck! Ein thrillertypisches Cover und ein sehr spannender Klappentext - das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:24

Thriller

Ich liebe diese typischen, düsteren Thrillerfarben die auch auf diesem Buchcover zum Ausdruck...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:11

Sehr spannend

Mir gefällt das Cover echt gut. Auch der Klappentext ist sehr spannend. Der Anfang der LP ist...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:07

Spannend

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr gut. Die Farben harmonieren perfekt zueinander. Der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 20:56

crime

Ich schaue gerne CRIME im TV, aber noch lieber lese ich Thriller! Dieser hier klingt sehr...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 19:05

Interessanter beginn

Bereits in der Leseprobe wird aus verschiedenen Perspektiven berichtet. So startet das Buch aus...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 18:19

Beklemmend

Auch wenn ich das Cover ein wenig beklemmend finde, es verfehlt seine Wirkung nicht!! Genau wie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 18:18

Guter Erstling

Das Cover drückt schon eine gewisse Düsternis aus. Bis auf die Frau im roten Mantel. Die Story...

froschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 13:27

Spannung pur

Das Cover ist sehr gut gelungen, düster und passt damit genau zum Titel des Buches. Es fängt mit...

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 12:20

Nicht überzeugt

Ich bin seit früher Kindheit ein großer Krimi- und Thriller-Fan. Und ich habe weiß Gott viele...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 11:32

Unglaublich spannend

Ich finde dieses Buch sieht alleine unglaublich spannend aus vor allem liebe ich Thriller über...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 09:29

Spannende Leseprobe

Da ich schon viel Positives von der Schriftstellerin gehört hatte, wollte ich mir selbst ein Bild...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 20:17

Unentschlossen

Aufgrund des Klappentextes erwartete ich eine spannende Leseprobe. Allerdings konnte mich...

kerstin.scherf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 17:05

Grausam fesselnd

Das Cover hat mir gut gefallen und da ich thriller gern lese habe ich mich gleich an die...

rebeccamü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2022 – 15:57

Spannend

Ich fand die Leseprobe dieses Buches richtig spannend. Auch das Cover finde ich wirklich schön...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 15:52

Naja…..

Eigentlich fängt es ganz gut an. Die Leserin wohnt dem langsamen Tod einer Frau bei und erfährt,...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2022 – 14:51

Blutig

Ich frage mich, warum das Buch mit einem Inhaltsverzeichnis beginnt? Das ist überflüssig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?