Dunkel Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr interessant, es ist eher minimalistisch und wusste ich sofort, dass es sich hier um einen Krimi handelt. Die Stimmung ist düster und verlassen - ich bin gespant, was dahinter steckt.
Der Klappentext hat mich einigermaßen überrascht, inhaltlich habe ich anhand des Covers anderes erwartet. Dennoch hat der Klappentext meine Neugier geweckt, das mehr oder weniger unfreiwillige Ermittlerduo würde ich gern kennen lernen.

Die LP besticht durch einen tollen Schreibstil, der mich sofort in die Handlung hineinziehen konnte. Der Prolog konnte sofort eine Spannung aufbauen, indem er den Leser in die Gedanken und Handlungen des Täters einblicken lässt.
Verena ist mir super sympathisch und ich würde sie gern weiter durch das Buch begleiten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!