gute Krimiunterhaltung für Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

Für mich liest es sich wie ein typischer deutscher Krimi für Frauen da er auch in einem happy End für die beiden Hauptakteure und dem armen kleinen Mädchen passen würde, inklusive Ponys, grins. Ein Krimi für verregnete Herbstabende an denen man sich auf das Sofa mit einer Tasse Tee und dem Buch verkrümeln kann. Ein Schloss mit einem etwas hilfsbedürftigen aber hübschen reichen und vorallem hochintelligenten Profiler .....klingt fast schon zu schön um wahr zu sein aber ab und zu mal etwas eher seichte Unterhaltungsliteratur ist auch ganz ok. Rosa Zuckerwatte fürs Gehirn mit einer guten Prise Brutalität des gesuchten Täters sind zwei ziemliche Gegensätze aber warum nicht? Schon das Buchcover erinnert ein bisschen an Romantik Hefte die ich früher las und passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches.