Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Die Geschichte beginnt schon sehr spannend mit einem Mord, an dem der Täter seine Freude zu haben scheint. Ich bin gespannt, was dahinter steckt.

Aber auch die beiden Hauptprotagonisten Carl und Verena lernt man sehr schnell kennen. Obwohl ich noch kein genaues Bild von ihnen habe, wirken sie sympathisch auf mich und ich denke, dass sie gut zusammenarbeiten können. Das hat man schon in der Szene mit dem Blackout erfahren.
Ich denke, dass die Geschichte spanned weitergeht mit hoffentlich ein paar überraschenden Wendungen und die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt. Freuen würde ich mich darüber noch mehr über den Täter zu erfahren, um selbst versuchen zu können, ihm auf die Spur zu kommen.

Ich möchte sehr gerne erfahren, was es mit dem Mord auf sich hat und wie es Carl und Verena schaffen zusammenzuarbeiten.

Ganz liebe Grüße,
Niknak