Von der Realität in ein Mordfall

kiki_xx Avatar

Das Cover in einem Schwarzen hauch mit schimmernden Licht. Ein einsames Haus, von all den Städten entfernt. Kleine Punkte in der ferne, nicht scheinbar, aber sichtbar von Neugier, in ein neues Abenteuer.

Der Autor schreibt aus einem ganz besonderes Leben, wo ein großes Opfer gebracht wird und ein Geschenk dafür bekommt. Es kommen viele Emotionen von kleiner Trauer zum Anfang ins Spiel, später sind es ganz große Gefühle von neuem Lebensalltag. Was kommt auf mich zu, werde ich dies schaffen? Zukunftsangst, aber auch angst es nicht zu schaffen. Es fesselt ein, es wird auf den Punkt gebracht kurz und Präzise.

Ich bin begeistert, eine ganz normale Frau die plötzlich ein Kind übernimmt und ihr Leben in ein Beruf gibt von dem sie nicht viel weiß. Doch dann steht er da, ein junger Mann, der bei dem FBI hilft. Mit seinen Emotionalen Unfall bis zur Rehabilitation stellt er das Leben komplett auf dem Kopf.
Eine starke Frau die nicht aufgeben will, der es aber zu viel auf einmal ist.
Wie geht es mit den beiden weiter, entscheidet sie sich für Ihn - Hilfe in ein normales Leben?

Ich bin gespannt und freue mich auf das Buch und wie es weiter geht. Jeder der Spannende und aufregende Abenteuer braucht, ist bei dem Beruf genau richtig