Außergewöhnliche Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe machten mich bereits unheimlich neugierig auf dieses außergewöhnliche Ermittlerduo und mich erwartete ein unglaubliches Lesevergnügen. Ich verschlang das Buch regelrecht innerhalb von nur 3 Tagen. Es ist ganz einfach und flüssig geschrieben und durch die kurzen Kapitel kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Man liest einfach weiter und folgt der spannenden Story immer weiter. Man möchte einfach erfahren, wie sich die Charaktere entwickeln und wie es mit Carls Unfallfolgen weitergeht.
Es war mein erstes Buch von Roxann Hill, aber mit Sicherheit nicht mein Letztes. Das Ende macht einen ganz kribbelig und man hofft auf baldige Fortsetzung. Ein spannender Krimi, den ich einfach nur empfehlen kann. Weiter so... !!!