Genialer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, dass ich nicht aus der Hand legen konnte. Tolle Charaktere und eine spannende Geschichte. Die zwei Akteure, die aus der Not zusammen einen Fall lösen müssen, fand ich sehr interessant, auch das Zusammenspiel der beiden. Ab und zu waren unrealistische Dinge gegeben, aber da es sich um eine Geschichte handelt, konnte ich darüber leicht hinweg sehen, denn ich liebte den flüssigen Schreibstil und Humor des Buches sehr. Dr. Carl von Wuthenow gefiel mir außerordentlich gut als Charakter des genialen Kriminalisten. Ich liebe solche verschrobenen Gestalten, die einfach genial sind, in dem was sie können. Der Fall war super spannend, den die beiden ermittelten, aber der Cliffhanger am Ende ließ mich doch unbefriedigt zurück, ich hoffe aber auf eine Fortsetzung und Auflösung.