Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
terrorzwerg0815 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Roxann Hill und ich muss ehrlich sagen es wird nicht das letzte sein.
Den schreibstill finde ich überragend.Es hat mich total in den Bann gezogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.Die beiden hauptcharaktere Carl und Verena haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben. Das Cover selbst passt sehr gut zum Buch ist sehr liebe voll gestaltet ich kaufe meine Bücher meistens nach Titel und Cover den klapptext lese ich nie vorher 😊. Der soannugsaufbau im Buch ist genau richtig es wird im gesamten Buch nicht langweilig. Direkt beim weglegen will man wissen wie es weitergeht. Ich werde definitiv noch weitere Bücher dieser Autorin lesen. Klare leseempfelung für alle Krimi Fans 😍