Super !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ssun Avatar

Von

Dunkel Land von Roxann Hill ist ein sehr außergewöhnlicher aber wirklich gut geschriebener Kriminalroman. Es geht um eine Mordserie, die im Havelland spielt und die Literaturdozentin Verena Hofer trifft auf den smarten Profiler Dr. Carl von Wuthenow, der ein Kurzzeitgedächtnisproblem hat. Diese Mordserie findet in Berlin statt und die beiden sind immer in Action.
Der Schreibstil ist toll geschrieben, wie aus dem Leben und man kann sich die beiden Hauptfiguren gut vorstellen. Das Cover passt hervorragend zu dem Buch und hoffentlich kommen noch weitere düstere Geschichten mit den beiden demnächst in unsere Buchläden, denn es wäre zu schade wenn die Autorin nicht mehr "ermitteln" würde. Insgesamt auf jeden Fall Daumen hoch !!