Super spannender Kriminalroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Kriminalroman "Dunkel-Land" von Roxann Hill hat mich 100%ig überzeugt, ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Krimi gelesen.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, man konnte sich richtig in das Geschehen rein denken und das Buch hat mich gefesselt es schnellstens durch zu lesen um zu erfahren wer die Morde begangen hat. Es ist ein ungewöhnliches Ermittler-Duo mit einem überraschenden Ende. Es war einfach mal ein "anderer "Krimi", was ich schlecht in Worte zum Beschreiben verfassen kann. Er war nicht so "hart" obwohl es einige Morde gab, aber durch das ungewöhnliche Ermittler Duo war es auf eine Art liebevoll und humorvoll geschrieben. Solche Art Krimis sollte es öfter geben.
TOP-Leseempfehlung!!!