Toller Krimi

crimette Avatar

Ich habe das erste mal ein Buch von Roxann Hill gelesen und war begeistert ! Es ist leicht und flüssig zu lesen .
Verena Hofer nimmt die Tochter ihrer Schwester nach deren Tod auf . Zum Lebensunterhalt muss sie die Stelle auf Gut Wuthenow zur Betreuung des Neffen annehmen, der nach einem Unfall an einer Störung des Kurzzeitgedächtnisses leidet. Wie sich herausstellt ist Carl ein erwachsener Mann der als profiler arbeitet. Sie geht einen Kompromiss ein und unterstützt Carl bei einem neuen Mordfall. Carl und Verena bilden ein tolles Team das bald über beide Ohren in einem brutalen Mordfall verwickelt wird.
Ich finde die Ermittlungen spannend .Das Buch wird in keinem Kapitel langweilig. Auch wenn die Geschichte etwas konstruiert und nicht realistisch wirkt, ist es trotzdem eine spannende Geschichte. Das Ermittlerpaar ist für mich sehr sympathisch und ungewöhnlich .
Durch das Buch bin ich neugierig geworden auf die anderen Bücher von Roxann Hill.
Das Buch war für mich gut zu lesen , spannend und ein toller Kriminalroman der auf jeden Fall zu empfehlen ist !