Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elesch Avatar

Von

Roxane Hill ist mir als Autorin von guten Kriminalromanen bekannt. Auch wenn sich das Schema von der Protagonistin in Schwieriger Lebenssituation gerne wiederholt, tut das der Spannung keinen Abbruch. Ich fand den Anfang und die Art wie unsere Heldin an ihren neuen Job kam etwas fragwürdig. Auch das Gutshaus und der super Kindergarten auf dem Gutsgelände waren mir ein bißchen too much. Aber als dann der Kriminalisten mit desolatem Kurzeitgedächtnis auftauchte, fand ich diese Idee sehr spannend.Beide Figuren sind Persönlichkeiten, die aus der Spur geraten sind.Es entwickelt sich aus einer Beiderseitigen Abhängigkeit, vermutlich ein neues Ermitterduo, auf das wir uns freuen können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde das Buch gerne weiterlesen.