Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Dunkels Gesetz". Bei diesem Titel könnte man sich auch verlesen und denken, es heiße "Dunkles Gesetz". Dieser Titel würde vermutlich auch gut passen, denn er birgt Spannung, Lesespaß und ganz viel Gänsehaut und Gefesselt-Sein des Lesers.
Besonders auffällig war der tolle Schreibstil, der den Leser einfach nicht los lässt und der dafür sorgt, dass man das Buch "Dunkels Gesetz" flüssig und problemlos lesen kann. Das ist also definitiv ein positiver Aspekt.
Des Weiteren ist die Handlung sehr interessant und spornt zum Weiterlesen an. Spannend wird die Geschichte erzählt, sorgt für Gänsehaut und man will einfach immer und immer und immer weiter lesen. Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.