Mord auf La Palma

kleinesbambi Avatar

Das Buchcover gefällt mir super gut. Das Buch sieht richtig ansprechend und toll aus. Es lädt auf einen Krimi am Strand ein.

Das Buch handelt von einem Mord auf La Palma. Die Buchhändlerin Naira Calderon und der Journalist Ben Rodriguez wollen dem Kommissar auf sie Sprünge helfen und stoßen auf Ungereimtheiten.

Am Anfang fand ich das Buch sehr angenehm zu lesen. Leider ging es so nicht weiter , viele Dinge sind viel zu viel ausgeschmückt die nichts mit dem Mord zutun haben.
Das empfinde ich persönlich als sehr störend. Die Spannung die aufgebaut wird hält nicht lange an, da sie durch unwichtige neben Sachen die sehr ausführlich beschrieben werden verschwindet.

Ich hatte die Erwartungen das ich das Buch in einem durchlesen werde. Leider ist es nicht geschehen ich habe mich manchmal ehr gezwungen es weiter zu lesen in der Hoffnung das es spannender wird.

Es wird Leser geben die genau diese Schreibweise mögen, ich gehöre leider nicht dazu. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich dem anderen Band noch eine Chance gebe.