Tränenreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

Vor der Leseprobe bin ich noch etwas skeptisch gewesen und danach positiv überrascht. Und nun nachdem ich das Buch komplett gelesen habe bin ich immer noch echt gerühert. Selten hat ich beim lesen so oft tränen in den Augen.

Das Buch handelt vom Leben einer jungen Frau mit sämtlichen höhen und tiefen. Krankheit, ungewollte Schwangerschaft, Liebe, Leid und Affären.

Es ist in der Gegenwart und in der Vergangenheit geschrieben und wechselt dabei von Kapitel zu Kapitel. Dadurch ist esauch gar nicht verwirrend und man kann es wunderbar flüssig lesen und sich regelrecht darin verlieren. Die Charaktere sind sympathisch und authentisch genauso wie die Landschaft Österreichs beschrieben wird.

Definitiv lohnt es sich diese Buch zu lesen.